Yogamatten mit Wunsch-Print

Qualitätsmatten mit deinem eigenen Wunsch-Print –
auch in großer Stückzahl lieferbar!

Wenn deine Yogamatte dein Markenzeichen, dein Firmenlogo oder einen anderen Aufdruck nach deiner individuellen Vorlage tragen soll, sind wir gern für dich da: Mit unseren hochwertigen, gestochen scharfen und äußerst haltbaren Prints bedrucken wir deine Matte in der von dir benötigten Stückzahl ganz nach deinen Wünschen.

Ob Yogastudio oder Retreat-Center, Wellness-Resort oder Event-Veranstalter, unsere Kunden sind mit diesem Angebot nicht nur zufrieden, sondern sie sind begeistert davon! Bring mit uns dein Corporate Design auf die Yogamatte oder hol dir dein von dir selbst gestaltetes Unikat für die eigene Yogapraxis – wir sind mit unserer Fachkompetenz an deiner Seite.

Sehr gern erstellen wir dir unter service@yogistar.com dein günstiges Angebot – kontaktiere uns und lass dich beraten!

Der Weg zu deiner bedruckten MyYogimat ist einfach – hier die wichtigen Infos im Überblick:

  • Du schickst uns dein Wunschdesign im Dateiformat EPS oder PDF.
  • Bei deiner Vorlage sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt – vom Schriftzug oder Logo bis hin zum großflächigen Design ist alles möglich.
  • Aufgrund der 6c-Farbtechnik sind wir in der Lage, das gesamte Farbspektrum zu nutzen.
  • Du teilst uns mit, für welchen Mattentyp und welche Farbvariante du dich entschieden hast. Wir empfehlen die Modelle yogimat basic, plus, studio oder kids (andere Typen auf Anfrage).
  • Auch bei der gewünschten Menge gehen wir ganz flexibel auf deine Wünsche ein.
  • Der Preis richtet sich nach dem jeweiligen Aufwand und wird daher individuell für dich ermittelt.
  • Wir lassen die MyYogimat in Deutschland bedrucken. Die Farben sind vollkommen schadstofffrei (alle Druckfarben sind lösungsmittelfrei und LGA-getestet), sehr langlebig und kommen auf der Matte wunderbar heraus. Sie sind lichtecht und bleichen nicht aus.


Wir freuen uns, deine MyYogimat in die Welt zu bringen! Sende uns deine Datei und nenn uns deine Wünsche – und schon bald kannst du deine Lieferung in Empfang nehmen.

Erhalte 5 € geschenkt* als MyYogistar Newsletter-Empfänger